Wichtige Änderung bei einem Umzug!

Erst Strom an- und abmelden, dann umziehen

💡Seit dem 06. Juni gilt eine neue rechtliche Vorgabe, dass Stromverträge immer im Voraus an- bzw. abgemeldet werden müssen. ⏳ Rückwirkende An- und Abmeldungen sind nicht mehr möglich! 
Was bedeutet das? 
✔️ Teile deinen Umzug oder Anbieterwechsel so früh wie möglich mit – mindestens jedoch 5 Werktage vor dem gewünschten Umzugstermin. 
✔️ Die Zählerstände kannst du am besten am Tag des Ein- oder Auszugs übermitteln. 
✔️ Nutze unseren Online-Service oder kontaktiere unser Team im Kundenservicecenter. 
✔️ Wenn du dich zu spät abmeldest, zahlst du unter Umständen weiterhin für den Strom, auch wenn du schon nicht mehr dort wohnst. 
✔️ Derzeit gelten die neuen Vorgaben ausschließlich für Stromlieferverträge. 

Öffnungszeiten

nvb Kundencenter Nordhorn

Gildkamp 4+6
48529 Nordhorn
> Anfahrt
Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

 

nvb Kundencenter Meppen

Am alten Güterbahnhof 7-11
49716 Meppen
> Anfahrt
Dienstag und Donnerstag:
9 bis 16 Uhr

Kontakt

Kundenservice

05921 301-222
kundenservice@nvb.de

Störungsnummer

05921 301-142

Öffnungszeiten

nvb Kundencenter Nordhorn

Gildkamp 4+6
48529 Nordhorn
Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

nvb Kundencenter Meppen

Am alten Güterbahnhof 7-11
49716 Meppen
Dienstag und Donnerstag:
9 bis 16 Uhr

Kontakt

©2025 nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner