Als zukunftsorientierter Energieversorger mit über 170 Mitarbeiter*innen versorgen wir unsere Kunden in der Grafschaft Bentheim, im Emsland und darüber hinaus sicher mit Energie und Wasser. Die Dynamik der Energiewirtschaft stellt uns vor viele neue Herausforderungen und bietet gute Chancen für unternehmerisches Wachstum.

Regionalvertreter im Vertriebsaussendienst (m/w/d)

Was dich bei uns erwartet:
  • Bist du bereit dich neuen Herausforderungen zu stellen, dann bewirb dich initiativ bei uns. Sende uns einfach deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu, denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die unser Unternehmen unterstützen. Schildere uns gerne für welche Bereiche du dich bei uns interessierst und auf welcher Position du dich zukünftig bei uns siehst
  • du repräsentierst dich als regionaler Ansprechpartner
Wir freuen uns über:
  • eine kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger
  • ein überzeugendes und gepflegtes Auftreten
  • dein starkes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
  • Erfahrung in der Beratung von Kunden
Unsere Leistungen:

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in Nordhorn mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team, mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Arbeitszeiten, Förderung deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, die Anwendung eines ansprechenden Tarifvertrages (TV-V) sowie soziale Benefits: jährliche Sonderzahlung (in Form eines 13. Gehalts), Mitarbeiterparkplätze, Qualitrain, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents und vieles mehr.

Stellenbeschreibung als PDF