Als zukunftsorientierter Energieversorger mit über 170 Mitarbeiter*innen versorgen wir unsere Kunden in der Grafschaft Bentheim, im Emsland und darüber hinaus sicher mit Energie und Wasser. Die Dynamik der Energiewirtschaft stellt uns vor viele neue Herausforderungen und bietet gute Chancen für unternehmerisches Wachstum.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich des Kundencenters in Vollzeit

Was dich bei uns erwartet:
  • Beratung und Betreuung unserer Haushalts- und Kleingewerbekunden
  • Telefonischer und persönlicher Verkauf unserer technischen Produkte und Dienstleistungen (u.a. Energie, PV-Anlagen, Speicher, Wallboxen, SmartHome etc.)
  • Bearbeitung von An-, Ab- und Ummeldungen
  • Ansprechpartner für alle Kundenanfragen im Kundencenter
Wir freuen uns über:
  • eine vertrieblich ausgerichtete Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb (vorrangig technischer Produkte)
  • Spaß und großes Interesse an innovativen Produkten
  • überzeugendes Auftreten und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden
  • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen; SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • selbstständiges Arbeiten, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • starke Sozialkompetenz und Flexibilität
Unsere Leistungen:

Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in Nordhorn mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team, mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Arbeitszeiten, Förderung deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, die Anwendung eines ansprechenden Tarifvertrages (TV-V) sowie soziale Benefits: jährliche Sonderzahlung (in Form eines 13. Gehalts), Mitarbeiterparkplätze, Qualitrain, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents und vieles mehr.

Stellenbeschreibung als PDF
Schriftgröße
Kontrast