Vielen Dank für Ihre Bestellung!

So geht es jetzt weiter:

  1. Sie erhalten eine Empfangsbestätigung zu Ihrer Bestellung als E-Mail.
  2. Wir prüfen, ob Ihr intelligentes Messsystem (iMSys) die Anforderungen für den dynamischen Tarif erfüllt und lassen eventuelle Konfigurationen vornehmen. Eine Konfiguration wird durch den zuständigen Messstellenbetreiber vorgenommen und kann mehrere Wochen dauern. Sie müssen sich in der Zeit um nichts weiter kümmern. Sie werden bis zum Tarifwechsel in Ihrem aktuellen Tarif weiter beliefert.
  3. Nach der Prüfung und Konfiguration Ihres intelligenten Messsystems erhalten Sie eine Bestätigung Ihres Tarifwechsels mit dem Startdatum Ihres neuen dynamischen Tarifs.

Sie habe noch Fragen?

Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch unter 05921 301-222 oder per E-Mail an kundenservice@nvb.de gerne zur Verfügung.

Öffnungszeiten

nvb Kundencenter Nordhorn

Gildkamp 4+6
48529 Nordhorn
Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

 

nvb Kundencenter Meppen

Am alten Güterbahnhof 7-11
49716 Meppen
Dienstag und Donnerstag:
9 bis 16 Uhr

Kontakt

Kundenservice

05921 301-222
kundenservice@nvb.de

Störungsnummer

05921 301-142

Öffnungszeiten

nvb Kundencenter Nordhorn

Gildkamp 4+6
48529 Nordhorn
Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

nvb Kundencenter Meppen

Am alten Güterbahnhof 7-11
49716 Meppen
Dienstag und Donnerstag:
9 bis 16 Uhr

Kontakt

©2023 nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner